Made to Stay Smoothing Lip Polish von CATRICE

Heute bekam ich nach langer Zeit mal wieder eine schöne email:
Liebe mimulus66,

 

herzlichen Glückwunsch! Du bist eine der 2.000 ausgewählten Konsumgöttinnen, die den innovativen Made to Stay Smoothing Lip Polish von CATRICE testen, bewerten und – bei Gefallen – weiterempfehlen dürfen. Er vereint Lippenstift, Stain und Gloss in nur einem Produkt. Für bis zu 8 Stunden brillante Farbe. Dein Testpaket sollte zwischen dem 28. März und 03. April bei Dir ankommen! 

 

 
Bin mal gespannt auf das Paket und werde dann weiter berichten.
Hier ein Foto vom Paketinhalt:
 

Die Farbnuance 050 Megan Fuchsia in knalligem Pink
 
Die Farbnuance 020 Jen & Berry`s im klassischen Beerenton
Hier etwas zur Produktinfo:

Ein echter Highclass Hybrid

Stay Smoothing Lip Polish

Der Made to Stay Smoothing Lip Polish ist ein Traum für alle Fashionistas und Beauty-Queens, die niemals ohne den perfekten Look aus dem Haus gehen würden. Und natürlich auch nach dem Shopping-Trip oder einer nächtlichen Tour durch die Szene-Bars der Stadt noch perfekt gestylt aussehen möchten. Sie werden den Made To Stay Smoothing Lip Polish lieben! Das innovative 3-in-1 Produkt: Es vereint die Farbe eines Lippenstifts, die Haltbarkeit eines Stains (bis zu 8 Stunden!) und den Glanz eines Gloss in einem Produkt. Dank des weichen Flockapplikators klappt der Auftrag präzise, einfach und schnell. Das Ergebnis: langanhaltende, brillante Farben und ein angenehmes Tragegefühl. Kein Austrocknen und kein klebriges Gefühl. Die Lippen fühlen sich gepflegt und zart an. Einfach perfekt!

 

Ein weiterer Pluspunkt: Das neue Must-have für die Lippen gibt es in sechs angesagten Farben, die zu jedem Anlass und jedem Typ passen! Die Farben in diesem Frühling & Sommer sind leuchtendes Orange, Peach und Coral, glossy Kirschpink sowie eine breite Auswahl verschiedenster Rottöne – von trendigem Tomatenrot bis edlem Bordeaux:
010 Rose-wood If She Could
 
020 Jen & Berry’s
 
030 Strawberry’s Secret
040 Let’s Red Loud!
050 Megan Fuchsia
 
060 Mission PINKpossible
Der Made to Stay Smoothing Lip Polish ist überall erhältlich, wo es CATRICE gibt
– und er kostet ca. 4,99 €
Fazit:
Die beiden Made to Stay Smoothing Lip Polish haben mir und meiner Tochter von der Verpackung her sehr gut gefallen. Sie machen einen hochwertigen Eindruck und liegen gut in Hand. Der Applikator ist schön weich und die Farbe lässt sich gut auftragen, die Textur ist gerade richtig, nicht zu flüssig und nicht zu fest.  Der Duft und Geschmack ist mir persönlich etwas zu intensiv, meiner Tochter hingegen hat beides gut gefallen. Die Haltbarkeit der Farbe ist wirklich umwerfend, man hat schon fast ein Problem diese wieder zu entfernen. Das ist auf jeden Fall bei den beiden Pinktönen so. Den Ben & Jerry´s hätte ich mir einen ticken dunkler gewünscht, der Megan Fuchsia ist für mich definitiv zu knallig, aber dafür gibt es ja auch noch die anderen Farbtöne zum Ausprobieren. Das Pflegegefühl ist langanhaltend und die Lippen werden wirklich nicht ausgetrocknet. Für diesen günstigen Preis ist die Leistung top. Wir werden den Made to Stay Smoothing Lip Polish auf jeden Fall wieder kaufen und auch weiterempfehlen.

 

Werbung - Affilate
Werbung - Affilate
Werbung - Affilate
Werbung - Affilate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.