Philips PowerPro Uno Staubsauger im Test

Liebe mimulus66, herzlichen Glückwunsch! Du gehörst zu den 200 ausgewählten Konsumgöttinnen, die in den nächsten 4 Wochen den Philips PowerPro Uno Staubsauger testen, bewerten und – bei Gefallen – behalten & weiterempfehlen dürfen.

Also gleich im Philips Webshop bestellt …

Nun bin ich gespannt ob meine Erwartungen erfüllt werden. 

Suche schon länger einen leichten Staubsauger als Ergänzung. 

Vor allem um das Treppenhaus zu saugen, da ist mein alter Staubsauger einfach viel zu sperrig und zu schwer. Wenn der Power pro Uno nun auch noch hält was er verspricht, darf er auf jeden Fall bleiben.

Ich habe dieses Produkt im Rahmen eines Produkttests vergünstigt erhalten und dieser Bericht gibt meine unbeeinflusste Meinung wieder.
* sponsored Post

Marion

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 57 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert