Fazit – PowerPro Uno

Wir behalten den PowerPro Uno auch auf jeden Fall. Er ist bei uns täglich im Einsatz auf allen Etagen. Jeder ist von seiner Wendigkeit, Saugkraft und Handlichkeit überzeugt. Es wird hier definitiv öfter gesaugt, selbst die obere Etage meiner Kinder. 
Ich befreie auch Couch und Sesselpolster täglich von Katzenhaaren und Krümeln, sowie das Bad von Flusen und Haaren. Bis jetzt hat die Akkukapazität nicht nachgelassen und die Reinigung ist Ruck Zuck erledigt. Die Vorteile überwiegen für uns. 
Als kleine Nachbesserung würden wir uns als Zubehör einen Reinigungspinsel und ein gebogenes kleines Messerchen, ähnlich eines Briefumschlagmessers für die Bürstenreinigung wünschen. 
Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Konsumgöttinnen und bei Philips für diesen tollen Produkttest und wünschen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. 

Ich habe diese/s Produkt/e im Rahmen eines Produkttests vergünstigt erhalten und dieser Bericht gibt meine unbeeinflusste Meinung wieder. *sponsored Post

Werbung - Affilate Briefpapier und visitenkarten zu Top-Preisen
Werbung - Affilate Visitenkarten ab 21,30 Euro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.