Brandnooz Box Winter-Genuss 2015

Die Brandnooz Box Winter-Genuss 2015 – ist wirklich ein Genuss, das Motto „Gemütlicher Gaumenzauber“ passt hervorragend dazu! Ich bin begeistert!!!

 
Der Inhalt:
 
  • TeeGschwendner Früchtetee: vanillig süße Teemischung „Gebrannte Mandel“ –  riecht sehr lecker und schmeckt bestimmt auch so, freue mich schon auf´s probieren
  • RatioDrink Bio Apfelsaftkonzentrat: mit Wasser vermischt ergibt es je nach Gusto Apfelsaft oder Apfelschorle in Bio-Qualität, auch für fruchtige Cocktails geeignet oder zum Kochen und Backen – da fällt mir bestimmt was leckeres zu ein
  • Fürst von Metternich Chardonnay: sortenreiner Premium-Sekt in edlem Gewand, fruchtig und aromatisch – wird Weihnachten probiert, passt ja gut zum Anlass
  • byodo Balsamessig Ingwer-Birne: edler, naturbelassener Balsamessig kombiniert mit besten Biozutaten, auch erhältlich in den Sorten „Cassis“ und „Kirsch-Vanille“ – ich liebe Balsamessig zu herzhaftem Käse, freue mich schon auf die interessante Birne/Ingwer Kombi
  • biozentrale Manufaktur Pasta: original italienische Pasta, zu 100% aus Biohartweizengrieß auf traditionelle Weise hergestellt – Pasta geht bei mir immer, diese kunstvollen Nudeln werde ich mit einer leckeren Pastasauce servieren
  • Berioo Acai Original: veganer Bio-Superfood-Drink mit fruchtig, herbem Geschmack, schonend verarbeitet und Lieferant von Antioxidantien, Omega 3,6 und 9 Fettsäuren – sieht lecker aus, dieser Smoothie und wird mir die nötige Power für die Vorweihnachtszeit liefern
  • Baileys Original Chocolate Tafel: himmlisch leckere Tafel aus Milchschokolade mit cremiger Baileys Irish Cream Füllung, das sinnliche Duo für jede Gelegenheit – ein süßer Genussmoment gehört zu Weihnachten einfach dazu, ich freu mich schon drauf
  • Als Zugabe zwei Gratisproben: Premium Salatöl von byodo 100 ml und ultimate darjeeling tea von teekadenz

 

@brandnoozbox
 
 
 
Werbung - Affilate
Werbung - Affilate
Werbung - Affilate
Werbung - Affilate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.