Das neue Mizellen Reinigungswasser Waterproof von Garnier im Test

Mit 999 anderen Testerinnen durfte ich für Entdecke Garnier das neue Mizellen Reinigungswasser All-in-1 Waterproof testen. Herzlichen Dank dafür an das Garnier Team.

Produktinformationen und Anwendung:
Das Mizellen Reinigungswasser All-in-1 Waterproof vereint in seiner einzigartigen Formel die Kraft von Reinigungsölen mit der speziellen Mizellen-Technologie. Angereichert mit vitaminreichem Argan-Öl, spendet es der Haut Feuchtigkeit, ohne einen unangenehmen Fettfilm zu hinterlassen. Die sanften Reinigungsöle lösen wasserfestes Make-up von Wimpern und Haut und beruhigen die Sinne mit einem frischen, blumigen Duft. Gleichzeitig entfernt die Mizellen-Technologie Make-up-Reste und überschüssigen Talg mit Leichtigkeit.
Bei Mizellen handelt es sich um reinigende Wirkstoffe, die wie ein Magnet wirksam Schmutz und Make-up auf der Haut anziehen und sanft entfernen, ganz ohne Reiben und in nur einer Anwendung.
Die Flasche mit dem Mizellenwasser wird erst geschüttelt, damit die zwei Komponenten sich verbinden und dann einfach auf ein Wattepad aufgetragen. Die reinigenden Moleküle umhüllen Schmutzpartikel und Make-up-Reste und ziehen sie sofort wie ein Magnet an. Mizellen Reinigungswasser ist auch für sensible Haut geeignet. Es reinigt sanft und schonend Gesicht, Augen und Lippen und hinterlässt ein samtweiches Hautgefühl – ohne zusätzliches Wasser und ohne Reiben.Fazit:

Die Flasche im Maxi-Format gefällt mir von der Form her sehr gut, sie liegt trotz der Größe gut in der Hand und der Verschluss lässt sich gut öffnen bzw. schließen. Das Mizellen Reinigungswasser ist in der Anwendung einfach und sparsam, duftet nur ganz leicht und macht das was es soll: wasserfestes Make-up entfernen. Gerade beim wasserfesten Mascara habe ich sonst immer Probleme gehabt wirklich alles sanft zu lösen. Das Garnier Mizellen Reinigungswasser schafft dies einem Durchgang und brennt dabei weder unangenehm, noch kriecht die ölige Formulierung einem später in die Augen. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung nicht nur sauber, sondern auch gepflegt an, welches meiner trockenen Haut sehr entgegen kommt. Es ensteht aber kein fettiger Film auf der Haut und diese nimmt danach auch sehr gut die Pflegecreme auf. Die Verträglichkeit ist nach 1-wöchiger Anwendung gut, es ist zu keinerlei Hautirritationen gekommen. Ich vergebe dem Mizellen-Reinigungswasser aber nur 4 Sterne, da leider u.a. hormonwirksame Substanzen darin enthalten sind.

#EGmizellenreinigungswasser #mizellenreinigungswasser #garnierdeutschland

Ich habe diese/s Produkt/e im Rahmen eines Produkttests kostenlos erhalten und dieser Bericht gibt meine unbeeinflusste Meinung wieder.

Werbung - Affilate
Werbung - Affilate
Werbung - Affilate
Werbung - Affilate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.