NIVEA Haarmilch Rundum-Pflege im Test

Mit 2999 anderen Nivea Botschafterinnen darf ich die neue NIVEA Haarmilch Rundum-Pflege ausgiebig testen. Herzlichen Dank an das NIVEA-Team.

Inhalt:
1     NIVEA Haarmilch Rundum-Pflege Shampoo 250 ml
1     NIVEA Haarmilch Rundum-Pflege Spülung  200 ml
40  NIVEA Haarmilch Rundum-Pflege Shampoo Proben 9 ml

Handbuch zur Aktion und Fragebogenheft

Zuerst die wichtigsten Eckdaten zu den Produkten:

NIVEA Haarmilch Rundum-Pflege Shampoo und Spülung

  • für trockenes bis strapaziertes Haar geeignet
  • pflegt und regeriert das Haar ohne es zu beschweren
  • besondere Pflegeformel mit natürlichen Milchproteinen, Macadamia Öl und dem NIVEA eigenen Inhaltstoff Eucerit
  • beugt Frizz und Haarbruch vor
  • milde Pflege für jeden Tag
  • einzigartiger NIVEA Duft
  • ohne Silikone
  • UVP: 2,49 €
Erster Eindruck:
Die beiden Flaschen liegen gut in der Hand und die Verschlüsse lassen sich gut öffnen.

 

Die Flaschen haben seitlich eine Riffelung, so dass diese auch mit nassen Händen gut zu halten sind.

 

Die Konsistenz des Shampoos ist flüssig, mir fast schon etwas zu flüssig, da es sehr schnell aus der Flasche kommt und so auch überdosiert werden kann.

 

Die Konsistenz der Spülung ist cremig, fest und lässt sich dadurch gut dosieren.

 

Duft der Haarmilch
Im Botschafter Handbuch wird diesmal auch näher auf den Duft der NIVEA Haarmilch Produkte eingegangen. Inspiriert von dem typischem NIVEA Duft, ist der frische Duft der Haarmilch Produkte eine Komposition aus folgenden ausgewählten Duftnoten:
  1. Kopfnote: Zitrus und Bergamotte – für einen frischen, pflegenden Akzent
  2. Herznote: Jasmin und Rose – blumige Elemente, die nach einigen Minuten hervortreten
  3. Basisnote: Moschus und Sandelholz – milder, warmer Duft, der am längsten anhält

Nivea Haarmilch Shampoo und Spülung riechen beide angenehm frisch und gar nicht aufdringlich. Mir gefällt diese Zusammenstellung sehr, sie passt auch gut zu den Haarpflegeprodukten.

Über Anwendung und Wirkung von Shampoo und Spülung werde ich Euch dann bald hier berichten …

 

*sponsored Post
Ich habe diese/s Produkt/e im Rahmen eines Produkttests kostenlos erhalten und dieser Bericht gibt meine unbeeinflusste Meinung wieder.
Werbung - Affilate
Werbung - Affilate
Werbung - Affilate
Werbung - Affilate

Kommentare

  1. Pingback: Blogstatistik Juli 2016 | Mimulus testet

  2. Pingback: Blogstatistik August 2016 | Mimulus testet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.