Magnesium Mineralizer von BWT im Test (3)

Beitrag enthält Werbung – Erfrischende Getränke zaubern mit dem BWT Magnesium Mineralizer.

Gestern hatten wir hier bei uns in NRW so eine leise Ahnung wie der Sommer sein könnte, die Sonne schien so schön und uns war nach Eistee.

Mit dem gefilterten Wasser aus dem Tischwasserfilter, einer Eistee-Mischung und frischer Melone haben wir uns einen leckeren Wassermelonen-Eistee bereitet.

Vorher hatte ich schon gefiltertes Mineralizer Wasser eingefroren in einer Eiswürfelform, damit hatte ich auch die perfekte zusätzliche Getränke-Kühlung am Start.

Ein ganz einfaches Getränk, aber so lecker erfrischend und dazu noch gesund.

 

#besserwasser

*sponsored Post

Ich habe diese/s Produkt/e im Rahmen eines Produkttests kostenlos erhalten und dieser Bericht gibt meine unbeeinflusste Meinung wieder.

Marion

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 57 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

Ein Gedanke zu „Magnesium Mineralizer von BWT im Test (3)“

  1. Da aus Datenschutzgründen alle Kommentare gelöscht werden müssen, füge ich hier die Kommentare als Zusammenfassung ein:

    Deinen Tipp mit dem gefilterten Wasser Eiswürfel herzustellen , habe ich sogleich in die Tat umgesetzt, das Wetter ist hier eher grottig und an einen coolen Sommerdrink im Moment nicht zu denken. Deins sieht sehr lecker und erfrischend aus.

    Danke schön! Gestern war es hier auch eher bescheiden, aber am Wochenende soll es wieder schön warm werden.
    Liebe Grüße Marion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert