Magnesium Mineralizer von BWT im Test (3)

Erfrischende Getränke zaubern mit dem BWT Magnesium Mineralizer.

Gestern hatten wir hier bei uns in NRW so eine leise Ahnung wie der Sommer sein könnte, die Sonne schien so schön und uns war nach Eistee.

Mit dem gefilterten Wasser aus dem Tischwasserfilter, einer Eistee-Mischung und frischer Melone haben wir uns einen leckeren Wassermelonen-Eistee bereitet.

Vorher hatte ich schon gefiltertes Mineralizer Wasser eingefroren in einer Eiswürfelform, damit hatte ich auch die perfekte zusätzliche Getränke-Kühlung am Start.

Ein ganz einfaches Getränk, aber so lecker erfrischend und dazu noch gesund.

 

#besserwasser

*sponsored Post

Ich habe diese/s Produkt/e im Rahmen eines Produkttests kostenlos erhalten und dieser Bericht gibt meine unbeeinflusste Meinung wieder.

Werbung - Affilate
Werbung - Affilate
Werbung - Affilate
Werbung - Affilate

Kommentare

  1. Deinen Tipp mit dem gefilterten Wasser Eiswürfel herzustellen , habe ich sogleich in die Tat umgesetzt, das Wetter ist hier eher grottig und an einen coolen Sommerdrink im Moment nicht zu denken. Deins sieht sehr lecker und erfrischend aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.