Nivea Haarmilch Shampoo und Spülung

NIVEA Haarmilch Rundum-Pflege im Test (2)

Beitrag enthält Werbung – Nivea Haarmilch Shampoo und Spülung – Die Rundum-Pflege, die das Haar Strähne für Strähne regeneriert, ohne es zu beschweren.

Nivea Haarmilch Shampoo und Spülung

Wie bereits angekündigt, teste ich die neue Haarmilch Pflege von Nivea nun schon seit einiger Zeit und bin begeistert von der Wirkung auf meine Haare.

Diese sind durch das viele Färben ziemlich strapaziert und und wenn die Pflege nicht stimmt, stehen sie entweder wild von meinem Kopf ab oder hängen platt herunter, von meinen Naturlocken ist dann nichts mehr zu sehen.

Das Nivea Haarmilch Shampoo lässt sich richtig fein aufschäumen und fühlt sich cremig an. Der Duft ist während der Anwendung sehr angenehm und nicht zu aufdringlich.

Der Schaum lässt sich gut im Haar verteilen und anschließend auch gut ausspülen. Genauso verhält sich auch die Nivea Haarmilch Pflegespülung.

Man hat ein gepflegtes Gefühl nach der Anwendung, das Haar lässt sich leicht kämmen und anschließend gut trocknen und frisieren. Der Duft hält lange an, dies schafft bei mir auch nicht jede Haarpflege. Die Haare riechen oft auch abends noch wie frisch gewaschen. Die Haarmilch Pflege brauchte ein paar Anwendungen um ihre Pflegewirkung zu entfalten, aber nun sehen meine Haare wieder richtig schön gesund aus.

Ich kann die Nivea Haarmilch Produkte nur weiterempfehlen, probiert diese doch mal aus 🙂

Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit NIVEA und enthält dadurch Werbung. Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt und dieser Bericht gibt meine unbeeinflusste Meinung wieder.

Marion

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 57 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

Ein Gedanke zu „NIVEA Haarmilch Rundum-Pflege im Test (2)“

  1. Da aus Datenschutzgründen alle Kommentare gelöscht werden müssen, füge ich hier die Kommentare als Zusammenfassung ein:

    Huhu, die Haarmilch muss ich unbedingt mal ausprobieren – hört sich wirklich interessant an. Liebe Grüße, Annika

    Hallo Annika, mir gefällt sie richtig gut. Verwende sie im Moment täglich. Liebe Grüße Marion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert