Oral-B Genius 9000s white

Mit 299 anderen Testerinnen und Testern darf ich eines der brandneuen Oral-B Genius Modelle  als for me – Botschafter testen. Herzlichen Dank dafür an das for me -Team und Oral-B.

Gestern erreichte mich das Testpaket und nun möchte ich Euch erst einmal den Inhalt vorstellen.

  • Oral-B Genius 9000s elektrische Zahnbürste
  • Oral-B CrossAction Aufsteckbürsten
  • Oral-B Pro-Expert Tiefenreinigung Zahncreme
  • Oral-B Pro-Expert Premium Zahnseide
  • Botschafter-Handbuch
  • Begrüßungsschreiben

 

Die Umverpackung der Genius 9000s ist hochwertig gestaltet und mit vielen Informationen zum Produkt versehen.

Aufgeklappt kann man schon einen ersten Blick auf das Handstück machen.

Das Handstück liegt angenehm in der Hand und ist mit einer Gummierung versehen. Die Knöpfe lassen sich einfach drücken und es ist nicht zu klobig oder gar zu schwer.

Im Handstück befinden sich Sensoren, die jede Putzbewegung erkennen. Daher werden die Genius Modelle auch als die „intelligente Zahnbürste“ beschrieben.

Des weiteren ist das Handstück mit Bluetooth ausgestattet, einem Smartring mit Andruckkontrolle und bietet 6 verschiedene Reinigungs-Modi.

Hier steht die Zahnbürste in der Ladestation mit Ladekabel und Aufsteckbürstenaufbewahrung mit Schutzabdeckung.

Darin kann man bis zu 4 Aufsteckbürstenköpfe unterbringen, je nach Bedarf für z.B. jedes Familienmitglied oder für die verschiedenen Reinigungs-Modi.

Dem Oral-B Genius 9000s Paket beigelegt sind 4 Aufsteckbürsten (von links nach rechts) in den Sorten:

Oral-B 3DWhite,

2 mal Oral-B Sensitive Clean und

Oral-B CrossAction mit 3D-Technologie.

Die Bürstenköpfe von vorne:

Die 3DWhite Bürste hat in der Mitte innen einen speziellen Polierkelch um die Zähne natürlich aufzuhellen. Nicht geeignet für Kinder unter 12 Jahren.

Die CrossAction Bürste ist nach dem Vorbild professioneller Reinigungsgeräte entwickelt worden. Oszillierend, rotierend und pulsierend umschließt sie jeden Zahn einzeln und gelangt so auch an schwer erreichbare Stellen.

Die Sensitive Bürste verfügt über besonders weiche Borsten für eine sanfte Reinigung von Zähnen und Zahnfleisch.

Weiteres Zubehör der Oral-B Genius 9000s:

Eine praktische Reisebox mit Ladefunktion und Ladekabel. In der schicken Box kann man nicht nur die Zahnbürste incl. Bürstenkopf unterbringen, sondern diese auch aufladen. Genauso kann über den USB-Anschluß das Smartphone geladen werden.

Eine Smartphone Halterung mit Saugnapf für den sicheren Halt z.B. am Spiegel.

Ein Smartphone ist Voraussetzung um die dazugehörige Oral-B App 4.1 herunterzuladen und damit alle Möglichkeiten der Oral-B Genius 9000s zu nutzen.

Herunterladen kann man die kostenlose App je nach Smartphone im Google Play Store oder im Apple App Store. 

Auf dem Display kann man dann nach der Erstinstallation – Herunterladen der App und Verbindungsaufbau zum Handstück über Bluetooth z.B. die Putzzeit ablesen und die Positionserkennung nutzen. Darüber werde ich Euch später ausführlich berichten.

 

In der kommenden Woche werde ich die Oral-B Genius 9000s ausprobieren und Euch berichten wie es mir damit ergangen ist.

*sponsored Post *Werbung

Ich habe dieses Produkt im Rahmen eines Produkttests kostenlos erhalten und dieser Bericht gibt meine unbeeinflusste Meinung wieder.

Werbung - Affilate
Werbung - Affilate
Werbung - Affilate
Werbung - Affilate

Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.