Baie Botanique Anti-Aging Gesichtscreme

Für VipProducttesting durfte ich die Baie Botanique Anti-Aging Gesichtscreme testen. Bestellt über Amazon.de kam diese innerhalb weniger Tage bei mir an.

Herstellerinformationen:

  • Natürliche & organische Lösung für die beste Anti-Aging Gesichtscreme- innovative, botanische Gesichtspflege hergestellt aus den feinsten natürlichen und organischen Inhaltsstoffen. 100% pflanzlich und mineralisch. Erfreuen Sie sich an dem von ätherischen Ölen freigebenen natürlichen Rosenduft
  • Mit Rosenwasser, Rose Absolue, Hagebuttenkernöl, Glykolsäure, Vitamin C, MSM, Grüner Tee, Peptide
  • Feuchtigkeitsspender fürs Gesicht mit Naturextrakten -Vitamin C bietet einen starken antioxidativen Schutz, welcher hautschädigende freie Radikale abschirmt und die gesunde Kollagenproduktion fördert. Glykolsäure unterstützt die Reduzierung von feinen Linien und Falten
  • Tierversuchsfreie zarte natürliche Hautpflege – Unser Anti-Aging Serum ist vegan und ohne Tierversuche hergestellt. 100% frei von Parabenen, Phthalaten, Propylenglykol, synthetischen Farben oder Duftstoffen, PEGS, EDTA, Sulfaten und Petrochemikalien
  • Morgens und abends nach dem Reinigen vorsichtig auf Gesicht und Hals einmassieren.
  • Sonnenbrand-Warnung: Dieses Produkt enthält 5% Alpha-Hydroxy-Säure (AHA), welches auch in relativ kleinen Mengen die Empfindlichkeit Ihrer Haut gegenüber der Sonne und vor allem die Möglichkeit einen Sonnenbrand zu bekommen erhöht. Es sollte immer ein Sonnenschutzmittel benutzt werden, wenn eine Sonneneinstrahlung nicht vermieden werden kann.

 

Die Baie Botanique Anti-Aging Gesichtscreme kam hochwertig und hübsch verpackt in einem Umkarton bei mir an.

Es lag eine mehrsprachige und umfangreiche Beschreibung der Gesichtscreme bei, welche auch alle Inhaltsstoffe auflistet. Die Creme ist in einem Pumpspender aus Kunststoff untergebracht, welcher aber einen wertigen Eindruck macht, gut in der Hand liegt und sich einfach bedienen lässt.

Die Dosierung ist damit kein Problem und eine kleine Menge, der leicht gelblichen und relativ festen Creme reicht für Gesicht und Halsbereich schon aus um diese zu pflegen.

 

Die Gesichtscreme zieht sehr schnell ein und man hat direkt ein angenehmes Hautgefühl. Der Anfangs doch recht intensive Geruch nach Rosen verfliegt sehr schnell und ist nach kurzer Zeit kaum mehr wahrzunehmen.

Verteilen lässt sich die Creme sehr gut, sie wird schnell von der Haut aufgenommen und hinterlässt keinen störenden Glanz oder klebt gar. Eine Foundation lässt sich anschließen ohne Probleme auftragen.

Die Verträglichkeit ist bei mir sehr gut, es kommt weder zu Rötungen, Spannungsgefühlen oder anderen Hautirritationen. Meine stellenweise doch recht trockene Haut fühlt sich auch nach Stunden noch gut gepflegt an, ich muss nicht nach cremen.

Ob diese Gesichtscreme einen Anti-Aging Effekt hat kann ich nach dieser kurzen Zeit natürlich noch nicht sagen, aber die Pflegewirkung hat mich bei Anwendung morgens und abends vollkommen überzeugt.

 

* sponsored Post

Ich habe dieses Produkt im Rahmen eines Produkttests vergünstigt erhalten und dieser Bericht gibt meine unbeeinflusste Meinung wieder.

Werbung - Affilate
Werbung - Affilate
Werbung - Affilate
Werbung - Affilate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.