FILU Geschirrhandtücher von Tysk Design

 

Für Tysk Design durfte ich wunderschöne Geschirrhandtücher testen. Bestellen konnte ich diese über Amazon, hier die Beschreibung des Herstellers:

  • 4 x Original FILU Küchenhandtücher aus edlem Baumwollstoff. Extra schwere Stoffqualität.
  • Zeitloses Karo-Design in durchgefärbter Qualität. Der durchgewebte Baumwollstoff sorgt für langanhaltende Farbbeständigkeit
  • Eleganter Eck-Aufhänger im Karo-Design für optimale Trocknung
  • Rundum stabil vernähter Saum für lange Haltbarkeit.
  • Material: 100% Baumwolle. Vorgewaschen, farbecht und einlaufgeschützt.

Die FILU Geschirrtücher von Tysk Design kommen sicher verpackt mit einer schönen beigelegten Karte daher.

Die Geschirrtücher sind aus 100% Baumwolle gefertigt, fühlen sich schon nach öffnen der Verpackung richtig gut an und verströmen keinen unangenehmen Geruch, wie man das sonst oft von Neuartikeln kennt.

Man merkt direkt, dass die Handtücher aus vorgewaschener Baumwolle gefertigt wurden.

 

Die Farben sind freundlich und klar, die Karos sehen einfach schick aus und passen wunderbar in meine Küche.

Die Größe der Handtücher von 50 x 70 cm ist ideal, sie lassen sich dadurch vielseitig verwenden, sei es beim Geschirr abtrocknen, als Abdeckung von Hefeteig, frisch gebackenem Brot oder als dekorative Unterlage. 

 

 

 

Die Handtücher sind nach einer Wäsche bei 40 Grad direkt einsetzbar, saugen Wasser wunderbar auf, trocknen Geschirr und vor allem Gläser fusselfrei ab.

Laut Hersteller können die Handtücher auch bei 60 Grad gewaschen werden. Die Haltbarkeit kann sich dadurch aber etwas verkürzen.

 

Die Aufhänger sind wunderbar fest in den Ecken eingenäht und halten bombenfest.

Alle Nähte sind sauber und gerade verarbeitet, der etwas höhere Preis der Geschirrtücher zahlt sich hier aus.

Auch nach mehrmaligem Waschen haben sich Form, Farbe und Größe der Handtücher nicht verändert.

Ich bin sehr zufrieden mit den Filu Geschirrtüchern und gebe eine klare Kaufempfehlung.

*sponsored Post – Werbung

Ich habe dieses Produkt im Rahmen eines Produkttests kostenlos erhalten und dieser Bericht gibt meine unbeeinflusste Meinung wieder.

Werbung - Affilate
Werbung - Affilate
Werbung - Affilate
Werbung - Affilate

Kommentar

  1. Pingback: FILU Filzsterne von Tysk Design | Mimulus testet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.