„Liebster Award“

 

Vor ein paar Tagen bin ich von der lieben Yvonne für den „Liebster Award“ nominiert worden und bedanke mich hierfür erst einmal recht herzlich bei ihr. 

Die meisten von euch wissen bestimmt was es mit dem „Liebster Award“ auf sich hat. Für die die es nicht wissen –  der Award dient dazu, die kleinen Blogs bekannter zu machen und sich untereinander zu vernetzen, die Teilnahme ist natürlich freiwillig.

Regeln des „Liebster Award“:

  • Verlinke die Person, die dich nominiert hat
  • Beantworte die 10 Fragen die dir gestellt wurden
  • Nominiere 5 Blogs (oder weniger), die weniger als 200 Follower haben und mach sie darauf aufmerksam, dass du sie nominiert hast
  • Erstelle 10 (eigene) Fragen für die Nominierten

Was Yvonne gerne über mich wissen möchte:

1. Wie bist Du zum bloggen gekommen?

Im Oktober 2012 habe ich meinen ersten Blogpost bei Blogger erstellt, da ich damals den HomeCooker von Philips für die Konsumgöttinnen testen durfte. Auf den verschiedenen Testportalen war ich auch vorher schon unterwegs, aber dies war mein allererster großer Test eines hochwertigen Produkts und da musste einfach ein Blog her um alles festzuhalten.

2. Wie verbringst Du Deine Freizeit ohne Internet?

Ich gehe zum Sport, lese, treffe mich mit meiner Freundin zum Kaffee trinken, mir fällt da noch ne Menge ein …

3. Wenn Du einen Wunsch frei hättest, wie würde dieser lauten?

Gesundheit und ein glückliches Leben für meine Lieben.

4. Hast Du ein Haustier?

Wir haben 4 Katzen und einen Kater.

5. Magst Du die Weihnachtszeit?

Ich liebe die Weihnachtszeit, sie kommt nur immer so plötzlich und dann ist es noch viel zu warm und es ist einem noch gar nicht danach. Ich träume immer von Schnee, schöner Deko, besinnlicher Zeit, Plätzchenduft liegt in Luft … Das finde ich schön.

6. Wenn Du jetzt Geld und Zeit bekommen würdest, wohin würdest Du reisen?

Wenn dann so richtig weit weg – Australien wäre toll.

7. Beim Schminken bist Du eher der auffällige Typ oder der Dezente?

Dezent, auf jeden Fall !!!

8. Achtest Du auf gesunde Ernährung oder bist Du der „Hauptsache satt“-Mensch?

Hauptsächlich gesund und ausgewogen, dann kann man sich auch mal Ausrutscher leisten und diese mit Genuss verspeisen.

9. Welches Laster outet Dich?

Ich kann nicht ohne Internet und Gummibärchen sein.

10. Schätze wie viel Prozent Deiner Kleider im Schrank eigentlich entsorgt werden könnten,weil Du sie nicht mehr anziehst?

Locker bestimmt 50%, ich tue mich da nur immer so schwer mit …

Ich nominiere für den „Liebster Award“:

https://productwarrior.wordpress.com

https://beautybelleweb.wordpress.com

https://colorfulbeautyblog.wordpress.com

Meine 10 Fragen an Euch:

  1. Was wolltest du als Kind einmal werden?
  2. Bist du mit deinem Blog schon mal umgezogen?
  3. Welches der sozialen Netzwerke ist dein Favorit?
  4. Treibst du gerne Sport und wenn welchen?
  5. Hast du eine Lieblingsjahreszeit?
  6. Hat / haben deine Familie, deine Freunde Verständnis für deine Blog-Leidenschaft?
  7. Wie viel Zeit investierst du ins bloggen?
  8. Hast du ein Lieblingstier?
  9. Was möchtest du dieses Jahr unbedingt noch machen?
  10. Würdest du gerne ein Buch schreiben, was wäre dein Thema?

Ich wünsche allen viel Spaß beim Lesen, Beantworten und Nominieren 🙂

Kommentare

  1. Pingback: „Liebster Award“ – productwarrior

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.