kjero sucht Produkttester

Hallo ihr Lieben,

kjero sucht im Moment  für den iSi Dessert Whip PLUS Produkttest 450 Tester.

450 Produkttester aus Österreich und Deutschland testen gemeinsam den Dessert Whip PLUS für frische Sahne & Desserts und teilen die Erfahrungen mit Freunden und der Kjero-Community.

Bewerbungsphase: 04.11. – 13.11.2016

Warum sollst Du beim Test mitmachen?
Kuchen, Früchtedesserts oder leckere Eisbecher schmecken nur halb so gut, wenn das Sahnehäubchen fehlt. Mit dem iSi Dessert Whip PLUS können in nur wenigen Sekunden frische, pure Schlagsahne und kalte Desserts auf Sahnebasis zubereitet werden. Als ausgewählter Tester probierst Du gemeinsam mit uns den iSi Dessert Whip PLUS, teilst uns Dein Feedback mit und kannst in Zukunft Deinen Apfelstrudel mit Sahne oder Dein selbst zubereitetes Schokomousse einfach und schnell genießen.

Dein Testpaket enthält:
1 0,5 l iSi Dessert Whip PLUS
1 Probepackung iSi Sahnekapseln
Zubehör für Deinen Sahnespender

Für jede erfolgreiche Einladung bekommen wir jeweils 100 Expertenpunkte bei kjero.

Hier geht´s zur Bewerbung

 

 

Marion

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 57 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert