Gewonnen: Adventskalender von Charmée

Beitrag enthält Werbung – Vor einiger Zeit habe ich bei einem Blog Gewinnspiel  mitgemacht und tatsächlich auch gewonnen. Die Freude war natürlich riesig und gestern kam mein Gewinn auch schon an.

Diese beiden wunderschöne Adventskalender von Charméeimg_5583img_5582

Das Gewinnspiel wurde von shopgirl71 ausgerichtet, schaut Euch mal auf ihrem sehr informativen Produkttest Blog um.

Dort findet Ihr auch einen tollen Beitrag zum Onlineshop Charmée
und diesen ganz besonderen Adventkalendern.

Hiermit bedanke ich mich recht herzlich noch einmal bei shopgirl71 und Charmée für diesen tollen Gewinn.

Ich habe mich sehr darüber gefreut und weiß auch schon wem ich mit dem zweiten Adventskalender eine Freude machen werde.

 

 

Marion

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 57 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert