dm News: Balea Regenbogen Dusche

Dieses kleine Einhorn isst gerne bunte Zuckertörtchen. Und davon ganz schön viele. Aber als das süßeste Einhorn des Universums muss es natürlich nicht auf seine Figur achten, es ist schließlich das süßestes Einhorn des ganzen Unviersums. Den bunten Glitzer und den Zuckerstaub möchte es aber doch ab und zu mal abwaschen. Und das geht am besten mit seiner zauberhaften Regenbogen Dusche. Die riecht nämlich ganz toll nach Sternchen und Wölkchen. Und nach einer Geheimzutat, die wir leider nicht verraten dürfen.

Balea Regenbogen Dusche

INTENSIVES DUSCHERLEBNIS
Balea Regenbogen Dusche spendet deiner Haut eine angenehme Pflege und verführt sie mit einem himmlischem Duft. Gleichzeitig bewahrt die wirksame Feuchtigkeitspflegeformel die hauteigene Feuchtigkeit und schützt so vor dem Austrocknen. Lass‘ dich wie unser kleines Einhorn besonders sanft pflegen und lass‘ dich regenbogenfantastisch verzaubern.
HAUTVERTRÄGLICHKEIT
• Dermatologisch bestätigt
• pH-hautneutral

Vegan.

300 ml: 0,55 €

Kommentare

  1. Also wie süß ist das denn bitte? ich hoffe ich kann es morgen im dm direkt bekommen 🙂 es ist echt total süß 🙂 Bin auf den Duft gespannt^^ Die Aufmachung ist echt zu niedlich, genau mein Ding 🙂
    Liebe Grüße ♥

  2. Pingback: Blogstatistik November 2016 | Mimulus testet

  3. Pingback: Blogstatistik Dezember 2016 | Mimulus testet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.