eos Hand Lotions

Beitrag enthält Werbung – In jeder meiner Handtaschen befindet sich eine Handcreme, ohne geht es gar nicht bei mir. Ich kann das Gefühl von rauen Händen überhaupt nicht leiden und auch nicht aushalten.

Daher habe ich mich sehr gefreut, dass mir das Team vom Rossmann Bloggernewsletter diese drei schicken Hand Lotions von eos zum Testen geschickt hat.

Herstellerinformationen:

eos™ Hand Lotion

  • Reich an Sheabutter, Aloe, Haferextrakt und Antioxidantien
  • versorgt die Hände 24 stunden lang mit Feuchtigkeit
  • dermatologisch getestet und hypoallergen
  • 90 % natürlich
  • Parabenfrei und frei von Gluten
  • ergonomische recyclebare Verpackung
  • Duftrichtungen: berry blossom, fresh flowers, cucumber
  • Inhalt 44 ml         UVP: je 4,99 €

img_5799

fresh flowers – frische Blumen

img_5800

berry blossom – Beerenblüten

img_5801

cucumber – erfrischende Gurke

Ausgepackt entpuppen sich die ungewöhnlichen Cremepackungen als wahre Handschmeichler. Sie liegen gut in der Hand, lassen sich einfach öffnen img_5811und geben auf leichten Druck die Lotion frei. Die Konsistenz ist cremig leicht und lässt img_5813sich gut auf den Händen verteilen. Die Haut entspannt sofort und fühlt sich gut gepflegt an. Die Lotion zieht schnell ein und hinterlässt kein klebriges Gefühl auf der Haut.

Die Duftrichtungen cucumber  und berry blossom gefallen mir besonders gut, ich mag den frischen Gurkengeruch und auch beerige Düfte sehr gerne. Die frischen Blumen finde ich mit meiner Nase nicht so richtig in der fresh Flower wieder, ist aber wie so oft reine Geschmackssache.

Die kleinen schicken Handschmeichler von eos haben mich in ihrer Pflegewirkung und ihrem sparsamen Verbrauch auf jeden Fall überzeugt. Handlich und außergewöhnlich im Design werden sie in meine Handtaschen einziehen und mich täglich begleiten.

Habt ihr die eos Hand Lotions auch schon ausprobiert?

* sponsored Post

Ich habe dieses Produkt im Rahmen eines Produkttests kostenlos erhalten und dieser Bericht gibt meine unbeeinflusste Meinung wieder.

Marion

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 57 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

Ein Gedanke zu „eos Hand Lotions“

  1. Da aus Datenschutzgründen alle Kommentare gelöscht werden müssen, füge ich hier die Kommentare als Zusammenfassung ein:

    Danke für den Testbericht. Das überzeugt mich doch schon es zu probieren. Liebe Grüße

    Vielen Dank, das freut mich sehr. Liebe Grüße Marion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert