Aukey Macro Objektiv – mein iPhone kann jetzt mehr …

Beitrag enthält Werbung –  Mein iPhone begleitet mich den ganzen Tag und hält täglich viele schöne Dinge in Form von Fotos für mich fest. Wenn man aber tolle Detailaufnahmen machen will, stößt man schnell an seine Grenzen. Durch den Hersteller Aukey bin ich nun in den Genuss gekommen ein geeignetes Macro Objektiv zum Anklippen zu testen.

Auszug der Herstellerangaben:

  • Professionelle 10X Makro Objektiv für Handy: Mit Makro Objektiv können Sie vollständig Details von z.B. Blumen, Insekten, Schmuck und anderen kleinen Dinge zeigen
  • Lens ohne Verzerrung: Erfassen 10x Nahaufnahmen von extremen Details, faszinierende Texturen und Miniatur-Glanz in erstaunlicher Klarheit. Die Bilder werden nicht verzerrt.
  • Aluminiumlegierung und optische Glaslinsen:Objektiv ist mit einer Aluminiumlegierung gefertigt und Multi-Element-beschichtetes Glas Ghosting,um die Reflexionen und Objektiv Flares zu minimieren
  • Einfach zu nutzen und professionell:Abnehmbare weiche Gummi Clip ist einfach einzustellen und schützt Ihren molilen Geräten vor Kratzer oder Flecken. Makro-Abstand kann Ihnen helfen, die beste Entfernung zum Motiv zu finden
  • Lieferumfang: AUKEY PL-M1 professionelle 10X Makro-Objektiv, zwei Objektiv Clips, Tragetasche , Reinigungstuch , 24 Monatige Garantiekarte

 

 

Geliefert wird das Macro Objektiv gut und sicher verpackt  in einem kleinen neutralen Umkarton.

 

 

Das Objektiv ist nochmals durch einen Einsatz aus Schaumstoff gesichert.

 

 

Im Karton befinden sich außer dem Objektiv noch zwei Halte-Clips, eine kleine  Aufbewahrungstasche, ein Microfasertuch und ein  Objektivschutz.

 

 

Der Zusammenbau ist ganz einfach: den Halte-Clip einfach auf das Objektiv stecken, den Objektivschutz ebenfalls und schon kann man das Macro Objektiv über die Kameralinse des iPhones clippen.

 

 

An meinem iPhone 6 hält der Clip das Macro Objektiv sicher an Ort und Stelle, laut Hersteller Aukey ist dieser auch für iPhone 7, iPhone 6/6 plus, iPhone 6s / 6s plus, iPhone 5s / 5 / 5c geeignet.

Eine Handy-Hülle muss man vor Benutzung evtl. entfernen, da der Clip dann nicht richtig hält oder die Linse nicht richtig positioniert werden kann.

Die Aufbewahrungstasche ist etwas klein, Objektiv mit Objektivschutz passen nur hinein, wenn man den Clip abmacht und diesen seitlich mit hinein gibt.

Ein paar Bilder habe ich natürlich auch direkt gemacht und bin vom Ergebnis mehr als begeistert.

 

 

Das Aukey Macro Objektiv kann bei Amazon * bestellt werden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist klasse, ich gebe eine klare Kaufempfehlung.

Besucht doch auch einmal Aukey Deutschland auf Twitter, dort findet ihr viele Informationen zu weiteren tollen Produkten.

Dieser Beitrag ist durch die freundliche Kooperation mit Aukey  International entstanden und gibt meine unbeeinflusste Meinung wieder.

*Werbung – Affilate Link

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.