Wochenrückblick 02/2017

Die letzte Woche bestand fast nur aus Blog-Bearbeitung, die keiner wirklich wahrnimmt oder sehen kann.

Einiges an Zeit habe ich investiert, um nach dem Blog-Umzug (halbwegs) alles wieder in richtige Bahnen zu lenken.

Und immer dann, wenn ich mich freue und denke:

„Nu hast du es aber“,

springt ein kleiner Kobold mit wehendem Fähnchen aus einer Ecke und zeigt mir was alles noch nicht funktioniert.

Aber egal, bereut habe ich den Umzug auf keinen Fall, ich werde am Ball bleiben und mich weiter in WordPress einarbeiten und versuchen und machen und und und …

Startet alle gut in eine schöne Woche

Mein Gruß an euch

Marion

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 57 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert