Wochenrückblick 03/2017

„Verwirrung pur“ umschreibt die letzte Woche in Bezug auf die Blogbearbeitung wohl am Besten. Anfang der Woche lief alles prima, dann plötzlich wieder der selbe Kappes wie in der vorigen: googleplus teilte Blogbeiträge nur „für mich sichtbar“ und einige Bilder hatten wieder einen Rahmen, den ich letztens noch „erfolgreich“ entfernt hatte.

Es ist zum Haare raufen …

Dann waren da auf einmal neue Follower für „Mimulus testet“, dabei sollte doch alles automatisch weitergeleitet werden zur neuen Domain. Danach keinen Zugriff mehr über die Handyapp zu WordPress …

Ihr seht es bleibt heiter 😀

Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Sonntagabend

Werbung - Affilate Briefpapier und visitenkarten zu Top-Preisen
Werbung - Affilate Visitenkarten ab 21,30 Euro

Kommentar

  1. Pingback: Wochenrückblick 04/2017 • Kleinstadtschwatz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.