Wochenrückblick 04/2017

In der letzten Woche habe ich mich sehr über eine Facebook Nachricht gefreut.

Seitdem ich mit dem Blog umgezogen bin, ist mir schon aufgefallen, dass ich gar keine neuen Kommentare zu meinen Artikeln mehr bekomme. Da ich aber immer noch mit so vielen Dingen rund um den Blog beschäftigt bin, habe ich dem nicht die nötige Aufmerksamkeit geschenkt.

Bis mich am Donnerstag Abend dann die liebe Romy von Absolut ehrlich Blog über Facebook anschrieb. Sie hat sich die Mühe gemacht und mir geschrieben, dass sie gerne meinen Artikel über die Kealive Glätt-Bürste kommentiert hätte, dies aber nicht ging. Sie hat mir netterweise auch die Fehlermeldung, die sie immer erhielt aufgeschrieben, und so konnte ich am Freitag Morgen nach kurzem Bemühen von Google ganz schnell das Problem lösen.

Das fand ich richtig klasse von Romy –  wer weiß wann ich sonst auf den Trichter gekommen wäre dies mal zu Überprüfen. Die Fehlermeldung hätte ich dann ja auch nicht gekannt und hätte wahrscheinlich erst mal im Dunkeln getappt.

Daher hier noch mal ein ganz herzliches DANKE SCHÖN an Romy, die ganz bescheiden meinte: unter Bloggern hilft man sich doch gerne.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und immer einen hilfsbereiten Freund, Nachbarn, Kollegen … an eurer Seite.

Marion

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 57 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert