Frisch verliebt: Soft Watermint Rain von treaclemoon

Noch kuscheln sich unsere Daunenjacken an der Garderobe eng aneinander und träumen von heißem Tee und Hüttenzauber. Unsere vorwitzigen Schnuppernäschen haben jedoch schon wieder Lust auf Abwechslung. Denn so sehr wir die sofabehagliche Duftpalette von Apfelpunsch bis Zimtgebäck auch lieben – jetzt ist wieder Zeit für frischeren Wind!

Als nasenverwöhnendes Kontrastprogramm zu den winterzauberlichen Herzerwärmern hat treaclemoon deshalb den neuen regentropfenquirligen Erfrischungsduft soft watermint rain zum Leben erweckt. Minzvergnügt umflattert der spritzig-belebende Luftikus unsere wintermüden Gemüter und bereitet sie schnüffelsicher auf den nahenden Frühling vor.

soft watermint rain ist ab sofort als Duschcreme und, ab Anfang März 2017, als Körpermilch im Handel erhältlich.

duschcreme

Besser als jeder Fächer oder Ventilator: Der regentropfenzarte Erfrischungsduft soft watermint rain kann zwar keine Räder schlagen, bringt dafür aber besonders viel spritzig-belebende Kühle in den Sommer.

  • Erfrischender Minzduft mit Kühlungseffekt
  • Fabelhaft zärtlich zur Haut
  • Viel- und feinschäumend

treaclemoon watermint rain erhältst du bei dm-drogerie markt, Müller und Budni.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.