treaclemoon News – Frühlingsduft liegt in der Luft

Anzeige – Gemütlichkeit hin, Kuschelstimmung her – wir haben wieder Lust auf Frühling! Wäre es nicht hinreißend praktisch, wenn sich der Winter einfach in die Dicke-Socken- Schublade stecken oder mit den Christbaumkugeln auf den Dachboden verbannen ließe? Gut, dass wir eine andere Lösung haben: Denn mit der neuen quietschvergnügten Frühlings-Offensive von
treaclemoon sprühen und streicheln wir uns das ersehnte Sonnenfeeling einfach auf die Haut. Die Hauptzutaten dieser spritzig-belebenden Frühjahrszauberei sind der regentropfenquirlige Erfrischungsduft soft watermint rain und der exotisch-fruchtige Newcomer exotic lychee sorbet. Alle zwei sind echte Sonnenanbeter, Freiluftgenießer und Hautliebhaber.
Ab Mitte Februar findest du sie Seite an Seite als Körperspray im Handel. Und wer weiß – vielleicht locken die beiden ja sogar die Sonne an? Für diesen Fall haben wir soft watermint rain auch als Körperpeeling entwickelt. So kannst du dich schon jetzt auf das erste warme Streichel-Lüftchen auf samtig-glatter Haut vorbereiten und freuen. Das Körperpeeling ist ab Ende Februar im Handel erhältlich. Klingt das nicht verlockend?

 

Körperspray exotic lychee sorbet

Exotisch und fruchtig – das ist das Duftgeheimnis von exotic lychee sorbet. Pfiffig-raffiniert sorgt das sommerliche Erfrischungsgenie auch ohne großes Tamtam für allerbeste Kicherlaune.
Fröhlicher Duftspaß mit Langzeitwirkung
Einfach aufsprühen und mitnehmen
Tautropfenzärtlich zur Haut
Sauberes Frischgeduscht-Erlebnis mit exotischem Litschiduft

Marion

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 57 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert