Wochenrückblick 07/2017

Die vergangene Woche war leider nicht so produktiv wie erwartet. Das Gewinnspiel zum Valentinstag wurde zwar ausgelost und das Päckchen verschickt – aber die Superfood Produkte von goodme habe ich leider immer noch nicht probiert.

Dafür gab es am Donnerstag den leckeren Rucola Salat mit Avocado.

Auch kamen zwei neue Testobjekte bei mir an:

das Emsa Landhaus – ein schickes Futtersilo mit entsprechendem Befestigungssystem

und von Markenjury die Melitta BellaCrema Selection des Jahres 2017.

Darüber werde ich dann in der kommenden Woche berichten.

Bei uns ist ab Donnerstag Karneval mit Erstürmung des Rathaus angesagt, am Tulpensonntag findet dann der traditionelle Karnevalsumzug statt – hoffen wir mal für alle Jecken auf schönes Wetter.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und eine erfolgreiche Woche

Werbung - Affilate Visitenkarten ab 21,30 Euro
Werbung - Affilate Briefpapier und visitenkarten zu Top-Preisen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.