Wochenrückblick 11/2017

In dieser Woche habe ich euch über Netzshopping.de berichtet, eine Online Shopping Mall, welche die Suche nach bestimmten Produkten wirklich vereinfacht.

Netzshopping Screenshot

Als Rezept der Woche  habe ich einen Gemüsekuchen mit Mangold ausgesucht und der Emsa Landhaus Futtersilo Test ist in Woche 4 und damit beim Abschluss angelangt.

Und nicht zu vergessen – das März Gewinnspiel ist gestartet, mitmachen könnt ihr hier im Blog, auf meiner Facebook-Seite und auf Instagram bis zum 25.03.2017.

März Gewinnspiel Gewinne

Es war recht ruhig hier in dieser Woche, denn ich habe das schöne Wetter genutzt und wieder mehr draußen gearbeitet. Ich wünsche euch einen erholsamen Sonntag und kommt morgen gut in die neue Woche.

Mein Gruß an euch

Marion

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 57 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

2 Gedanken zu „Wochenrückblick 11/2017“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert