Wochenrückblick 13/2017

Der März ist so schnell vergangen, ich weiß gar nicht wo die Zeit geblieben ist. Daher habe ich gestern die Blogstatistik, wieder mit Gegenüberstellung  von WordPress und Google Analytics veröffentlicht.

Seit gut 1,5 Wochen verwende ich den Alcina Skin Manager  meine ersten Eindrücke könnt ihr in diesem Beitrag nachlesen.

Als Rezept der Woche habe ich euch eine Portulak Cremesuppe nach einem Rezept von Coconut&Cucumber vorgestellt und ansonsten war es weiterhin recht ruhig hier im Blog.

Das schöne Wetter habe ich für Gartenarbeit genutzt, ich freue mich immer wenn ich draußen sein kann nach der langen Herbst Winter Zeit.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag und einen guten Wochenbeginn,

Mein Gruß an euch

Marion

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 57 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert