Treaclemoon News – Das Leben ist einfach Limo

Anzeige – Kaum etwas ist erfrischender als eisgekühlte Limonade an einem heißen Sommertag. Dieses glückliche Aufatmen und tiefe Seufzen, wenn der brausig-sprudelnde Durstlöscher endlich die ersehnte Abkühlung bringt!

Genauso belebend wirkt der beliebte treaclemoon Prickelduft those lemonade days. Und weil sich so viele sein erneutes Comeback wünschen, bringen wir das zitrusspritzige Erfrischungstalent im April 2017 zurück in den Handel. Ob als feinschäumende Duschcreme oder ganz neu auch als Pflegeprofi für Hände und Nägel – those lemonade days freut sich auf viele gemeinsame Schnupper- und Kribbelmomente mit seinen Fans.

Marion

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 57 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert