Wochenrückblick 15/2017

In dieser Woche wurde das Ostergewinnspiel ausgelost und da es wegen der Osterferien keine Gemüsekiste gab, habe ich euch das Rezept für einen leckeren Osterzopf aufgeschrieben.

Im Laufe der Woche errreichten mich auch zwei schöne Zusagen für neue Produkttests. Für Emsa darf ich Emsa Zusage City Garden

die My City Garden Blumentöpfe und Rankgitter testen.

Und für Lisa Freundeskreis den Exquisa Creation Kokos.

Zusage Exquisa Lisa Freundeskreis

Das waren doch zwei schöne Überraschungen passend zum Osterfest.

Ostereier gefärbt mit roter Bete

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Ostersonntag und -montag, genießt die freien Tage mit euren Lieben

Mein Gruß an euch

Marion

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 57 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

2 Gedanken zu „Wochenrückblick 15/2017“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert