Wochenrückblick 17/2017

In dieser Woche hatte ich reichlich zu testen und habe euch u. a. die Emsa City Blumentöpfe und Rankgitter vorgestellt. Nächste Woche werde ich euch dann meine Bepflanzung derselben zeigen. Mit der Exquisa Creation Kokos habe ich Muffins gefüllt und euch das Rezept da gelassen. In der kommenden Woche nehme ich auch an einer BloggerParade zu diesem Thema teil, schaut doch mal rein wir würden uns freuen. Die wöchentliche Gemüsekiste war auch wieder mit von der Partie und meine Fellnasen testen sich weiterhin durch die Variationen des Vitakraft Poesie Katzenfutters. Auch dazu wird es in der kommenden Woche ein Update geben.

Die WordPress App gratulierte mir zu 1337 Likes für Kleinstadtschwatz, wusste gar nicht, dass auch zu solch krummen Zahlen gratuliert wird 😀 Herzlichen Dank für die vielen Likes 😚

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und morgen einen schönen Maifeiertag ❤️

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.