Wochenrückblick 18/2017

In dieser Woche habe ich euch die Bepflanzung meiner Emsa City Blumentöpfe und Rankgitter gezeigt und den Folgebericht zum Vitakraft Poesie Katzenfutter. Meine Teilnahme an der BloggerParade Exquisa Creation Kokos hat mir sehr viel Freude bereitet und ich hoffe noch bei einigen mitmachen zu können. Da ein neuer Monat angefangen hat, konnte ich euch auch wieder einen Einblick in meine Blogstastistik für den April geben. Zum guten Schluss gab es dann noch den  Inhalt meiner wöchentlichen Gemüsekiste und das Rezept für eine Gemüsecremesuppe.

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und kommt morgen gut in die neue Woche ❤️

Werbung - Affilate Briefpapier und visitenkarten zu Top-Preisen
Werbung - Affilate Visitenkarten ab 21,30 Euro

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.