FILU Kissenbezüge von Tysk Design

Beitrag enthält Werbung  – Für Tysk Design durfte ich vor einiger Zeit schon Geschirrhandtücher und  Filzsterne testen. Da habe ich mich natürlich sehr gefreut nun auch die neuen FILU Kissenbezüge testen zu können. Bestellen konnte ich diese wieder über Amazon, hier die Beschreibung des Herstellers:

  • 2 x Original FILU Kissenbezüge 40 x 40 cm aus edlem Baumwollstoff
  • bestellbar in den Farben rot/weiß, blau/weiß, beige/weiß
  • Zeitloses Karo-Design im Landhausstil in durchgefärbter Qualität! Schmückt Sofa, Coach, Sessel und Stuhl.
  • Einfaches Beziehen durch den Hotelverschluss – lange Haltbarkeit ohne Reißverschluss und ohne Knopf! 
  • 100% Baumwolle / 100% Cotton. Waschbar 40 Grad, farbecht und einlaufgeschützt.
  • Die Kissen sind durchgefärbt und durchgewebt, sodass die Farbe beim Waschen bestehen bleibt.

Bestellt habe ich mir die FILU Kissenbezüge in der Farbe beige/weiß, da ich sie draußen in meiner Sitzecke nutzen möchte und dies farblich am besten passen müsste. Wie auch schon die anderen Artikel von Tysk Design, kamen die Kissenhüllen mit einer schönen beigelegten Karte daher.

IMG_7851 (1)
IMG_7854 (1)
IMG_7855 (1)

Die Kissenhüllen sind aus 100% Baumwolle gefertigt, der Stoff fühlt sich schön griffig an und verströmt keinen unangenehmen Geruch, wie man das sonst oft von Neuartikeln kennt.

Der Hotelverschluss ist sehr praktisch, keine fummeligen Knöpfe oder schlecht schließende Reißverschlüsse. Kissen einfach in den Bezug stecken und fertig.

Alle Nähte sind einwandfrei und sauber verarbeitet, losen Fäden oder Webfehler im Stoff sucht man hier vergebens. Die Qualität der Tysk Design Produkte begeisterte mich schon bei Geschirr-Handtüchern, denn diese sehen auch nach mehrmaligem waschen immer noch wie neu aus.

IMG_7856 (1)
IMG_7878 (1)
IMG_7858 (1)

Die Farbkombination ist freundlich und dezent, die Karos finde ich zeitlos und schick. Die Kissen passen einfach wunderbar in meine Sitzecke. Sie tragen dort zur Gemütlichkeit bei und werten diese direkt optisch noch mal auf.

IMG_7898 (1)
IMG_7874 (1)
IMG_7881 (1)

Erwerben könnt ihr die Kissenbezüge, in drei verschieden Farbkombinationen hier über Amazon.

Werbung – Affilate

Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit Tysk Design. Ich habe dieses Produkt im Rahmen eines Produkttests kostenlos erhalten und dieser Bericht gibt meine unbeeinflusste Meinung wieder.

Werbung - Affilate
Werbung - Affilate

Kommentare

  1. Pingback: Wochenrückblick 19/2017 • Kleinstadtschwatz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.