Wochenrückblick 19/2017

In dieser Woche durfte ich euch die neuen Kissenbezüge von Tysk Design vorstellen und einen ganz wunderbaren Duschschaum von Dresdner Essenz. Ein neues kleines Gewinnspiel läuft auch noch bis nächsten Mittwoch, mitmachen könnt ihr wieder auf Instagram, meiner Facebookseite oder hier im Blog.  Aus dem  Inhalt meiner wöchentlichen Gemüsekiste habe ich diesmal Kartoffel-Kohlrabi-Rösti gebacken und euch das Rezept dazu vorgestellt. Der Produkttest für Emsa ging schon in die dritte Woche, diesmal ging es rund um den Emsa City Hängetopf. In der nächsten Woche wird es einen ersten Bericht zu einem Beautytest für das Gofeminin Testlabor geben.

Ich wünsche allen Müttern heute einen ganz wunderbaren Muttertag,

schneespiere

allen anderen noch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Wochenanfang ❤️

Mein Gruß an euch

Marion

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 57 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert