Wochenrückblick 21/2017

Seit gut zwei Wochen teste ich die Caudalie Vinoperfect Essenz und Serum für das Gofeminin TestLabor. Ich bin immer noch sehr zufrieden mit der Pflegewirkung und meine Pigmentflecken auf der Stirn haben sich trotz intensiver Sonnenbestrahlung nicht weiter ausgedehnt.

Passend zum guten Wetter durfte ich die Edelstahl Eiswürfel von Proudeas testen – lang anhaltend kühle Getränke sind uns dadurch sicher 🙂

Von L’Oreal Paris wurde mir das Revitalift Glättendes Feuchtigkeits-Serum zum testen zugeschickt, dieses werde ich dann die nächsten Wochen ausprobieren und euch darüber berichten.

 

Ich wünsche euch einen entspannten Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche  ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.