Revitalift Glättendes Feuchtigkeits-Serum von L’Oreal Paris

Beitrag enthält Werbung – 

Für L’Oreal Paris darf ich das Revitalift Glättendes Feuchtigkeits-Serum testen, welches verspricht die Haut intensiv mit Feuchtigkeit zu versorgen und innerhalb von 4 Wochen Falten zu mildern. Seit ein paar Tagen verwende ich das Serum nun und möchte es euch vorstellen.

Herstellerangaben:

Das Revitalift Glättendes Feuchtigkeits-Serum von L‘ORÉAL PARiS zeichnet sich durch eine Formel mit Pro-Elastin und HA [Hyaluronsäure] aus, die mit naturbasierten Anti-Falten Wirkstoffen die hauteigenen Liftingprozesse stimuliert. Sofort ist die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und geglättet. Somit wirkt die Haut belebter und straffer. Zudem sind nach 4 Wochen Falten gemildert.

L’ORÉAL PARIS
Revitalift Glättendes Feuchtigkeits-Serum, 30 ml  11,95 €

Anwendung:

  • täglich morgens und abends nach der Reinigung und Augenpflege auf das Gesicht auftragen
  • für eine bessere Wirkung mit den Fingerspitzen leicht einklopfen
  • danach wie gewohnt eine Tages- bzw. Nachtpflege auftragen

Erster Eindruck

Das Revitalift Serum kommt in einem handlichen Glasflakon mit einer Pipette aus Kunststoff daher. Wie auch die anderen Produkte der Revitalift Reihe in schönem satten Rot gehalten.

Das Serum ist von etwas angedickter Konsistenz und leicht milchig in der Farbe. Der Geruch ist angenehm und nicht zu stark.

Es lässt sich gut in die Haut einarbeiten, zieht schnell ein und klebt nicht. Die Haut fühlt sich danach direkt erfrischt an und gut mit Feuchtigkeit versorgt. Es werden nur wenige Tropfen für das Gesicht benötigt, das Serum ist sehr ergiebig. Laut Packungsangabe wird die Textur des Serum mit zart schmelzend und frisch beschrieben, dies finde ich treffend und kann es bestätigen. Bisher vertrage ich das Serum gut und kann keine Unverträglichkeiten bei mir feststellen.

Die Anti-Falten Wirkung soll sich nach einer Anwendung von 4 Wochen einstellen, davon werde ich euch in 3 Wochen dann berichten. Versprochen wird ja immer viel … ich bin gespannt …

Eine Einschätzung der Inhaltsstoffe ist auf Code Check leider noch nicht vorhanden, diese werde ich euch dann auch noch nachreichen.

Ich habe diese Produkte im Rahmen eines Produkttests kostenlos erhalten und dieser Bericht gibt meine unbeeinflusste Meinung wieder.

Werbung - Affilate
Werbung - Affilate

Kommentare

  1. Pingback: Wochenrückblick 22/2017 • Kleinstadtschwatz

  2. Pingback: Wochenrückblick 23/2017 • Kleinstadtschwatz

  3. Pingback: Revitalift Glättendes Feuchtigkeits-Serum - Fazit • Kleinstadtschwatz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.