Wochenrückblick 22/2017

Seit dieser Woche teste ich von  L’Oreal Paris das Revitalift Glättendes Feuchtigkeits-Serum und habe euch von meinem ersten Eindruck berichtet. Da ein neuer Monat begonnen hat gab es auch wieder einen Einblick in die Blogstatistik für den Mai – 💞 herzlichen Dank für eure vielen Kommentare, Likes und Besuche. Von kjero.com habe ich die Zusage erhalten beim Barilla Pasta und Saucen Set Test dabei zu sein 🙂 – leider muss ich mich noch etwas gedulden, denn laut Sendungsverfolgung kommt mein Paket erst am Dienstag an.

Die nächste Woche wird wohl etwas ruhiger ausfallen, da ich Ferien mache und nicht so oft am Laptop sitzen werde. Ans Herz legen möchte ich euch die Sommer-Sonne-Sonnenschein BloggerParade, an der ich als Sponsor teilnehme. Sie wird am Pfingstmontag beginnen und diesmal gibt es dort auch tolle Gewinne, es lohnt sich 🙂 Falls ihr auch bei einer BloggerParade teilnehmen möchtet, schaut doch mal in unserer Facebook Gruppe vorbei, ihr seid herzlich Willkommen.

In meinem Garten hat sich auch einiges getan, die schönen warmen Tage haben es grünen und blühen lassen. Meine Tomatenpflanzen haben sich prächtig entwickelt und ich hoffe euch bald die ersten Cocktailtomaten zeigen zu können.

Ich wünsche euch entspannte Pfingsten und Dienstag einen guten Start in die neue kurze Woche  ❤️

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.