BloggerParade – Sommer – Sonne – Sonnenschein – Viva la Vita von Avon

Sommer, Sonne, Sonnenschein … und zu jeder Jahreszeit gehört für mich auch ein schöner Duft dazu. In diesem Jahr habe ich mich für den Duft Viva La Vita von Avon entschieden, welchen ich euch kurz vorstellen möchte.

Herstellerbeschreibung

Ein herzerwärmend, fruchtig-blumiger Duft, mit einer erhebenden Mischung aus Pink-Lady-Apfel, saftiger rosa Grapefruit und cremigen Noten von Magnolie sowie einer sinnlichen, holzigen Basisnote von Vanille.

Avon Viva La Vita kommt in einem handlichen Glasflakon daher, welcher 50 ml des zartrosa-farbenen Eau de Parfum Sprays enthält. Der goldfarbene Spraykopf wird durch eine hübsche klare Kunstoffkappe in Ringform geschützt.

Der fruchtig frische Duft wirkt nicht aufdringlich und hält bei mir bis abends an. Wer es gerne etwas stärker im Duft mag, der kann sich zusätzlich noch mit der herrlich pflegenden Körperlotion von Avon Viva la Vita eincremen.

Die Körperlotion kommt in einer rosafarbenen Tube mit Klappverschluss daher, welche 150 ml Fassungsvermögen hat.
Die Lotion ist schön cremig, lässt sich gut verteilen und spendet richtig gut Feuchtigkeit. Die pflegende Wirkung ist sehr angenehm, mir wäre es aber zu viel Duft für den Alltag und so werde ich sie wohl nur verwenden wenn ich z.B. Abends noch eingeladen bin.

Wer den Duft Viva La Vita lieber erst einmal ausprobieren möchte, oder eine kleinere Variante des Sprays bevorzugt, der kann den Duft auch als Taschenspray mit 10 ml Fassungsvermögen bekommen. Ich habe alle drei Produkte im Sparset für 15,99 € (statt 49 € UVP) gekauft und freue mich jeden Tag über dieses Schnäppchen.

IMG_8230 (1)
IMG_8220 (1)
IMG_8228 (1)

Es gibt eine Reihe schöner Düfte von Avon, anschauen kann man sie sich auf der Avon Webseite. Beziehen kann man die Avon Produkte nur über eine Avon-Beraterin, welche man aber auch über die Webseite finden kann.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sommer mit ganz viel Sonnenschein und schaut euch doch bitte auch die anderen sommerlichen Beiträge der BloggerParade, diesmal sogar mit Gewinnspiel an ❤️

Mit dabei sind diesmal:

05.06. – Jacky ** 06.06. – Sonja
07.06. – Toni ** 08.06. – Annette
09.06. – Marion ** 10.06. – Claudia
11.06. – Jörn ** 12.06. – Daisy
13.06. – Perdita ** 14.06. – Elisa
15.06. – Robert ** 16.06. – Maik
17.06. – Annette ** 18.06. – Tina

Hinweis: Die Links funktionieren erst am Erscheinungstag ab 8.00h 😉

Und vergesst nicht unser Sommer-Sonne-Sonnenschein-Gewinnspiel auf Facebook 😉

Kommentare

  1. Pingback: BloggerParade – Sommer, Sonne, Sonnenschein – Tag 5 | BloggerParade

  2. Pingback: Im Geek Test: Der Xiaomi Selfie Stick - Bavarian Geek

  3. Pingback: Süße Pommes mit Himbeer-Quarkdip | Nachtbacken

  4. Pingback: Alkoholfreie Cocktails — Netties - Schnüffelecke

  5. Pingback: BloggerParade – Sommer, Sonne, Sonnenschein |

  6. Pingback: Alles hat ein Ende... — Netties - Schnüffelecke

  7. Pingback: Wochenrückblick 24/2017 • Kleinstadtschwatz

  8. Pingback: BloggerParade – Sommer, Sonne, Sonnenschein – Zusammenfassung | BloggerParade

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.