Wochenrückblick 23/2017

Das Revitalift Glättendes Feuchtigkeits-Serum von L’Oreal Paris wird von mir noch fleißig getestet und der  Barilla Pasta und Saucen Set Test ist auch noch im Gange, weitere Berichte dazu wird es erst nach meinem Urlaub geben.

Die Sommer-Sonne-Sonnenschein BloggerParade, an der ich als Sponsor teilnehme, läuft noch bis zum 18.06.2017. Es sind viele schöne Beiträge dabei und auch tolle Gewinnspiele. Falls ihr auch bei einer BloggerParade teilnehmen möchtet, schaut doch mal in unserer Facebook Gruppe vorbei, ihr seid herzlich Willkommen.

Blumenstrauß mit Sonnenblumen und Rosen

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die Woche  ❤️

Mein Gruß an euch

Marion

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 57 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

2 Gedanken zu „Wochenrückblick 23/2017“

  1. Hallo Marion, da hast Du ja einiges diese Woche geschafft. Dir auch einen guten Start in die nächste Woche.

    Ganz liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert