Wochenrückblick 24/2017

Vergangene Woche war es ja recht ruhig hier im Blog, da ich Urlaub hatte. Die Sommer-Sonne-Sonnenschein BloggerParade, an der ich als Sponsor teilnehme, läuft noch bis heute. Falls ihr noch nicht rein geschaut habt, es sind viele schöne Beiträge dabei und es gibt tolle Preise zu gewinnen. z.B. das Avon Sun Set auf dem Bild unten 🙂 Falls ihr auch bei einer BloggerParade teilnehmen möchtet, schaut gerne in unserer Facebook Gruppe vorbei, ihr seid herzlich Willkommen.

Gewinnspiel BloggerParade

Mein Fazit zum Barilla Pasta & Sauce Test habe ich gestern fertiggestellt und mein Juni Gewinnspiel ist angelaufen. Mitmachen könnt ihr bis zum 28.06.2017 um 14 Uhr, wie immer hier im Blog, auf meiner Facebook-Seite oder bei Instagram.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die Woche  ❤️

Mein Gruß an euch

Marion

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 57 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert