Wochenrückblick 27/2017

Noch eine Woche, dann beginnen in NRW die Sommerferien und auch ich werde etwas Blog-Urlaub machen. Unsere Internetleitung streikt immer noch, einige Fehler hat die Telekom wohl behoben, aber um zügig arbeiten zu können langt es bei weitem nicht.

Immerhin habe ich es geschafft meine Review zu den neuen Produkten von Sundance fertigzustellen und euch meinen ersten Eindruck zur neuen Sensodyne MultiCare Tiefenreinigung Zahnpasta mitzuteilen.

In der kommenden Woche wird hier im Blog ein neues Gewinnspiel starten und ich werde an der Blogparade Zucchini-Liebe teilnehmen. Die liebe Kerstin vom Blog Altmuehltaltipps hat dazu aufgerufen und wenn ihr auch Lust habt euer liebstes Zucchini-Rezept vorzustellen, schaut doch mal bei ihr vorbei.

Heute werden es hier schnuckelige 26 Grad und so werde ich den Tag wohl auf unserer Terrasse verbringen und einen leckeren Melonen Eistee genießen. 🙂

 

Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Sonntag und kommt morgen gut in die neue Woche  ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.