Wochenrückblick 30/2017

Heute ist der letzte Urlaubstag angebrochen, morgen hat der Alltag uns wieder. Erinnern möchte ich euch heute nochmal an die zwei Gewinnspiele, die morgen um 14 Uhr enden: Zum einen gibt es hier im Blog die Schokolade ohne Zucker von Krönner zu gewinnen und auf meinem Instagram Account, meiner Facebook-Seite und ebenfalls hier im Blog ein kleines Beauty-Set. Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen.

Einen ersten Bericht über das Huawei P8 lite 2017, welches ich für die Insider testen darf, habe ich diese Woche immerhin verfasst und ansonsten die restlichen Urlaubstage genossen. 🙂

Hier noch ein paar Schnappschüsse aus meinem Garten, gemacht mit dem Huawei P8 lite 2017.

Clematis
Cocktailtomaten
Klatschmohn
Feigen
gelbe Cocktailtomaten
Kletterpflanze

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die Woche ❤

Mein Gruß an euch

Marion

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 57 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert