Wochenrückblick 32/2017

Die letzten Tage ging es recht ruhig zu, das hatte aber persönliche Gründe. Gestern konnte ich euch immerhin den Footner® Vital-Kick vorstellen, welcher bis Anfang September getestet werden darf.

Da ich 3 Packungen bekommen habe, möchte ich eine gerne an euch weitergeben. Wenn du als Mit-Tester/in das Produkt ausprobieren und bewerten möchtest, schreib mir dies bitte in die Kommentare. Ich werde dann am Donnerstag, den 31.08.2017 um 14 Uhr auslosen wer die Vital-Kick Packung bekommt. Wenn ihr über den Test in eurem Blog, eurer Facebookseite oder Instagram berichten möchtet, dann wäre es schön wenn ihr mich dort verlinkt. Ansonsten gelten folgende Gewinnspielregeln: 

  1. Folgt meinem Blog, ein weiteres Los bekommt ihr, wenn ihr meiner Facebook-Seite folgt und dies hier in den Kommentaren erwähnt, damit ich euch besser zuordnen kann.
  2. Euer Wohnsitz muss in Deutschland sein und ihr müsst über 18 Jahre alt sein.
  3. Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ausgelost, im Blog und auf  Facebook bekannt gegeben und zusätzlich per Nachricht benachrichtigt. Falls sich der Gewinner innerhalb von drei Tagen nicht melden sollte, wird neu ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung findet nicht statt. Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook oder Instagram. Viel Glück!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und morgen einen angenehmen Montag ❤️

 

 

 

 

 

 

Update der Auslosung am 31.08.2017

Herzlichen Glückwunsch liebe Natascha, du hast gewonnen ❤️

Werbung – Affilate Link

[amazon_link asins=’B074QQKQYT‘ template=’ProductCarousel‘ store=’kleinstblog-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’3b9f9b65-8e46-11e7-84a3-d16964a118ad‘]

Sollte ein Kauf über einen dieser Links durchgeführt werden, erhalte ich dafür eine kleine Provision. Der Kaufpreis bleibt natürlich unverändert und es entstehen für euch dadurch keine zusätzlichen Kosten. Für mich ist dies hilfreich, denn dadurch können die Kosten des Blog etwas aufgefangen werden.

Werbung - Affilate
Werbung - Affilate

Kommentare

  1. Hallo liebe Marion!

    Vielen Dank für die tolle Chance, ich versuche sehr gerne mein Glück.

    Den Footner Vital Kick möchte ich gerne ausprobieren und auf meinen Social-Media-Kanälen vorstellen.

    Ich folge Dir auf Facebook mit: Natascha Reis
    Auf den anderen Social-Media-Kanälen mit: Probenqueen

    Liebe Grüße,
    Natascha

  2. Falko

    Liebe Marion,
    gerne würde ich meine im Alltag schwer belasteten Füße durch den von Footner entwickelten zahlreiche wertvolle pflanzliche Extrakte implizierenden Vital Kick Massageroller wohltuend kühlen und entspannen!
    Ich folge dir via Facebook unter dem Namen Falko Bolze.
    Herzliche Grüße
    Falko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.