dm News: ebelin Trend Collection Herbst/ Winter

*Anzeige*  Coole Streetyles, romantisch verspielte Schmuck-Accesoires oder glamouröse Trendpieces mit „Bling-Bling“-Faktor …

Macht euch bereit für die angesagtesten Fashion-Eyecatcher und Look-Veredler der kommenden Herbst-/ Wintersaison.

Die neue ebelin Trend Collection ist ab ca. Anfang September 2017 in eurem dm-Markt erhältlich.

Marion

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 57 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

2 Gedanken zu „dm News: ebelin Trend Collection Herbst/ Winter“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert