Wochenrückblick 33/2017

In dieser Woche habe ich euch die Airy Box vorgestellt, welche ich seit Ende Juli testen darf. Von diesem schicken natürlichem Luftreiniger bin ich sehr begeistert, da sich durch ihn auch meine Zimmerpflanzen prächtig entwickeln. Das macht mir richtig Freude zuzusehen.

Der Footner® Vital-Kick ist im Moment regelmäßig im Gebrauch, so ganz überzeugt er mich noch nicht – hatte mir da etwas mehr von versprochen. Da der Test aber noch bis Oktober geht, bleibt ja noch etwas Zeit und wer weiß, vielleicht kommt da noch was. Eine Mittesterin hat sich bisher leider nicht gefunden, falls jemand doch noch Interesse daran hat kann sich bei mir per mail unter marion@kleinstadtschwatz.de gerne melden.

Seit gestern läuft auf meinem Instagram-Account wieder ein kleines Gewinnspiel, mitmachen könnt ihr wie immer auch hier im Blog und auf meiner Facebook-Seite. Ich drücke allen Teilnehmern ganz fest die Daumen 🍀

Der Dauerregen scheint jetzt endlich mal aufzuhören, die Sonne lässt sich tatsächlich auch blicken und lockt mich nun auf die Terrasse 🙂

Ich wünsche euch noch einen entspannten Sonntag und morgen einen guten Wochenanfang ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.