Wochenrückblick 35/2017

Werbung wegen Markennennung – In dieser Woche ging der Footner® Vital-Kick Test zu Ende und ich habe unten im Beitrag mein Fazit hinterlassen.

Ansonsten habe ich mich diese Woche sehr intensiv mit Kohlenhydratarmer Ernährung auseinandergesetzt und mein erstes Low Carb Brot im Brotbackautomaten gebacken. Wenn man sich da erst einmal reingefuchst hat, ist es gar nicht so schwer diese umzusetzen und man fühlt sich richtig gut damit. Wenn ich die Zeit dazu finde werde ich noch mehr Rezepte zum Thema einstellen.

Am Freitag hat der Monat September begonnen und so konnte ich euch die Blogstatistik für den August zeigen, welche DANK EUCH die besten Besucherzahlen des Jahres präsentierte.

Vielen Dank

Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Sonntag und morgen einen entspannten Wochenanfang ❤

Mein Gruß an euch

Marion

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 57 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

2 Gedanken zu „Wochenrückblick 35/2017“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert