Wochenrückblick 38/2017

Da wir im Moment wieder Urlaub machen war es ziemlich ruhig hier im Blog, immerhin habe ich es geschafft euch mein Rezept für die Kürbis-Suppe zu posten und im Blog etwas aufzuräumen.

Heute ist wieder so wunderbar sonniges Wetter, da fällt einem der Herbstanfang nicht ganz so schwer. Genießt die letzten warmen Tage des Jahres ausgiebig, kalt und nass wird es allzu schnell wieder. 🙂

Garten im Herbst 2017

Das September Gewinnspiel läuft noch bis Freitag, mitmachen könnt ihr wie immer hier im Blog, auf Instagram oder meiner Facebook-Seite.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag und kommt gut in die neue Woche ❤

Mein Gruß an euch

Marion

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 57 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert