Gewinnspiel BloggerParade

BloggerParade Gewinnspiel Halloween Party 2.0

Heute möchte ich euch auf ein Gewinnspiel im Rahmen der BloggerParade Halloween Party 2.0 aufmerksam machen. Ich nehme aus Zeitgründen nicht an der Parade mit einem Beitrag teil, bin aber Sponsor eines Gewinnspiels.

Gewinnspiel Blogger-Parade

Es gibt auch noch ganz viele andere tolle Sachen zu gewinnen, mitmachen könnt ihr bis zum 20. Oktober 2017 auf der Facebook-Seite unserer BloggerParade Gruppe. 

Schaut doch mal vorbei und nehmt daran teil, wir freuen uns über jeden Besucher und vielleicht habt ihr ja auch Lust bei unserer Gruppe mitzumachen.

Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen und wünsche ganz viel Glück !!!

Marion

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 57 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert