Wochenrückblick 40/2017

Der Oktober hat es für mich in sich und es bleibt leider sehr wenig Zeit für den Blog. Sehr gerne hätte ich euch in dieser Woche eine Themenbox von Brandnooz vorgestellt, denn diese sollte gestern geliefert werden. Aber unsere Post hat mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht und ist hier erst gar nicht erschienen. Da der Montag auch oft flach fällt ist es durchaus drin, dass das Paket erst am Dienstag kommt. Na, wir werden sehen 🙂

Letzten Sonntag habe ich die Blogstatistik für September veröffentlicht und ein Gewinnspiel angekündigt, da die 1k Marke an Blog-Abo’s geknackt wurde. Dieses werde ich dann hoffentlich diese Woche wahr machen können.

Unsere BloggerParade Gruppe hat zur Zeit ein großes Halloween Gewinnspiel laufen, dort bin ich Sponsor eines von vielen Gewinnen, es wäre schön wenn ihr dort mal vorbei schaut. Ich wünsche allen Teilnehmern ganz viel Glück und auch viel Freude an den tollen Beiträgen, die dort bald erscheinen werden.

 

Ich wünsche euch noch einen entspannten Sonntag und kommt morgen gut in die neue Woche ❤️

 

 

 

 

 

 

Werbung – Affilate Link


Sollte ein Kauf über einen dieser Links durchgeführt werden, erhalte ich dafür eine kleine Provision. Der Kaufpreis bleibt natürlich unverändert und es entstehen für euch dadurch keine zusätzlichen Kosten. Für mich ist dies hilfreich, denn dadurch können die Kosten des Blog etwas aufgefangen werden.

Kommentare

  1. Hallo Marion!

    1k Blog Follower? Herzlichen Glückwunsch! Das ist mega toll!

    Bei mir läuft der Oktober bisher leider so gar nicht nach meinen Vorstellungen und ich hoffe, es wird besser…

    Wünsche Dir einen super guten Start in die neue Woche!

    Liebe Grüße,
    Natascha

    • Danke schön liebe Natascha ❤️ Ansonsten läuft es bei mir im Moment aber auch eher schleppend, da ich kaum Zeit habe um Beiträge zu verfassen. Die Statistik für den Oktober wird bei mir bestimmt nicht so toll ausfallen. Ich wünsche dir viel Erfolg und das es bald wieder besser läuft. Liebe Grüße Marion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.