>>Danke schön<< Gewinnspiel

Da ich letzte Woche die 1000 Follower Marke hier im Blog geknackt habe, kommt nun endlich das versprochene Gewinnspiel dazu.

Zu gewinnen gibt es entweder Set 1, welches eine Mini Anti-Ziep-Wunder Bürste von For your Beauty professional, Invisibobble nano, Balea Pflegecreme „Mit Liebe“ mit Vanille und Marshmallow Duft und eine Balea Tuchmaske Fancy Pomegranate enthält.

Oder Set 2, welches ein Balea Duschgel und Tuchmaske aus der Reihe „Born to be lazy“ und einen limitierten Labello aus der Glitter Original Reihe in der Farbe pink enthält.

Mitmachen könnt ihr bis Sonntag, den 29.10.2017 um 14.00 Uhr. Danach werde ich aus allen Teilnehmern per Zufallsgenerator die beiden Gewinner auslosen und per Mail benachrichtigen. Melden sich diese nicht innerhalb von 3 Tagen zurück, wird neu ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung findet nicht statt. Keine Haftung für Beschädigungen oder Verlust auf dem Versandweg.

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr:

  1. Das Gewinnspielformular ausfüllen.
  2. Euer Wohnsitz muss in Deutschland sein.
  3. Wenn ihr unter 16 seid, brauche ich die Einverständniserklärung der Eltern.
  4. Um eure Gewinnchance zu erhöhen, könnt ihr im Formular angeben auf welchen weiteren Social Media Kanälen ihr mir folgt. Jeder Kanal ergibt ein weiteres Los.

Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook oder Instagram.

Optional: Ihr dürft das Gewinnspiel gerne teilen 🙂

Ich wünsche euch allen ganz viel Glück 💗

Werbung - Affilate
Werbung - Affilate

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.