Rossmann News: Ein individueller Look mit Color2Create by ISANA!

Anzeige – Habt ihr naturblondes oder blondiertes Haar und liebt Veränderungen?

Color2Create by ISANA ist ganz neu: Fünf auswaschbare Mix + Shade Haarfarben von Pink über Blau bis Silber geben eurem Haar einen außergewöhnlichen Look. Noch individueller gestaltet ihr euren Style mit dem Pastell Mix Conditioner, denn der sorgt für das gewisse Etwas.


Die Mix + Shade Haarfarbe gibt es in 5 Nuancen und sie lässt sich in ca. 7 – 15 Haarwäschen auswaschen. Sie ist vor allem für helles Naturhaar oder vorblondiertes Haar geeignet. Ein ganz eigener Style gelingt durch die Kombination verschiedener Nuancen – noch kreativer wird es mit dem Pastell Mix Conditioner für einen individuellen, zarten Pastell-Look.

Nuancen:
Mystic Pink
Red Rubin
Passion Purple
Platinum Silver
Mermaid Aqua

Inhalt: je 100 ml
Preis: je 2,99 €

Der Pastell Mix Conditioner wurde speziell entwickelt, um die Mix + Shade Farben in einen sanften Pastellton zu verwandeln. Einfach Farbe und Conditioner mischen und eine individuelle Pastellfarbe kreieren. Das Haar wird zusätzlich gepflegt und erhält einen schönen Glanz.

Inhalt: 200 ml
Preis: 2,99 €

Werbung - Affilate
Werbung - Affilate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.