Freude schenken 2017

Meine Weihnachtspause hier im Blog ist beendet und als hätte sie es gewusst, brachte die Post mir ein schönes Überraschungspäckchen vorbei. Vor genau einem Jahr, am 30.12.2016 habe ich auf Instagram die Adresse mit der lieben Vanessa ausgetauscht, denn wir haben beide an der Aktion #freudeschenken2017 teilgenommen.

Ich hatte meine Päckchen Mitte des Jahres verschickt und heute bekam ich auch eins 🙂

Durch den ganzen Weihnachtstrubel hatte ich an die Aktion schon gar nicht mehr gedacht und so hat mich diese unverhoffte Überraschung zum Jahresende besonders doll gefreut. Nochmals, vielen herzlichen Dank liebe Vanessa ❤️Den Inhalt meines Päckchens möchte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten:

Habt ihr auch an solch einer Aktion teilgenommen und etwas schönes bekommen?

Kommentare

  1. Pingback: Wochenrückblick 52/2017 mit Silvestergruß • Kleinstadtschwatz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.