Wochenrückblick 52/2017 mit Silvestergruß

Die Weihnachtstage und -ferien habe ich mit meiner Familie verbracht und als Blogpause genutzt. Es tat gut mal Abstand von den Sozialen Netzwerken zu haben und nur minimal an Handy und Co. zu hängen. Daher fällt der Wochenrückblick entsprechend spärlich, aber dafür um so schöner aus … gestern habe ich euch nämlich noch mein Überraschungspäckchen von der Freude Schenken Aktion 2017 vorstellen dürfen 🙂

Für den Jahreswechsel wünsche ich allen ein wundervolles neues Jahr, mit vielen tollen Chancen und Möglichkeiten, durchzogen mit ganz viel Liebe, Freude und vor allem Gesundheit. Feiert schön ihr Lieben, wir sehen uns 2018 wieder.

 

Bildquelle: Pixabay

Kommt gut ins neue Jahr ihr Lieben❤️

 

 

 

 

 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.